Midsummer Festival

Midsummer Festival

Nach über zwei Jahren Pause gab es nun endlich wieder ein Fest für alle Mitarbeiter der Firma Mankiewicz Gebr. & Co.

Im Juni fand das große Midsummer Festival auf dem Werksgelände des Lackherstellers statt – das Besondere in diesem Jahr, nicht nur die Mitarbeiter waren eingeladen sondern auch deren Familien. Bei bestem Sommerwetter kamen am Samstag ca. 1.900 kleine und große Gäste in Wilhelmsburg zusammen und feierten ein ausgelassenes Sommerfest.

Auf die kleinen Gäste warteten Spieleaktionen wie Hüpfburgen, Kicker, Bungeetrampolin, Surf-Simulator, ferngesteuerte Boote, Kinderschminken und Riesendarts. Für die richtige Stimmung sorgten die Live Band Caramel Club und unser Resident DJ Tobi auf der Bühne – bis in den späten Abend feierten die Mitarbeiter ausgelassen unter dem 900 m² großen Eventschirm.

Ein ganz besonderes Highlight für alle war das 40 m hohe Riesenrad, das schon von weitem zu erkennen war.

In fünf Tagen sorgten über 20 verschiedene Dienstleister dafür, dass sich das Firmengelände in eine Fun Area verwandelte und ein Event möglich wurde, das allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Wir bedanken uns für die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Beteiligten Gewerken und natürlich unserem langjährigen Kunden!

Bis zum nächsten Feuerwerk!


Comments are closed.